Neuer Angreifer mit Entwicklungspotential: Samuel Lassan
Der EHC konnte mit Samuel Lassan einen weiteren jungen Spieler mit Perspektive nach Bayreuth holen. Der 20jährige Stürmer wechselt aus Selb in die Wagnerstadt, wo er in den vergangenen drei Jahren für die U20 des VER aufgelaufen ist. Davor hatte er im Nachwuchs des EHC Straubing und des EV Regensburg gespielt.
In der letzten Saison kam er außerdem durch eine Förderlizenz in neun Partien für den ERV Schweinfurt in der Bayernliga zum Einsatz, in denen ihm zwei Tore und eine Vorlage gelangen. Bereits in den zwei Jahren davor hatte er bei der 1b des VER erste Erfahrungen in der Landesliga gemacht.
Nun kommt er zur neuen Saison nach Bayreuth und wir freuen uns, einen weiteren vielversprechenden Spieler aus der Region in unserem Kader zu haben. Er wird hier mit der Nummer 92 auflaufen.
Herzlich willkommen beim EHC!
Kader 2026/27
Trainer: Steffens;
Tor: Dünkel, Schmidt;
Verteidigung: Köhler, Maier, Schwarz;
Angriff: Boulanger, Breyer, Endres, Geigenmüller, Hammerbauer, Lassan, Lüsch;